Kurse mit Grünholz - Kurse im Handwerk

Grünholzkurs Drechseln auf der Wippdrehbank

Das Kursprogramm biete ich einerseits für Leute an, die bereits im Holzhandwerk versiert sind und neue bzw. alte Wege beschreiten wollen.
Aber auch für Anfänger sind Grünholzkurse eine interessante Möglichkeit, das Holz und seine Bearbeitung auf ungefährliche Weise kennen zu lernen.

Mit einer mobilen Werkstatt bin ich in der Lage, individuelle Kurse, in Gebäuden oder draußen unter Zeltplanen, anbieten zu können.


 

Mögliche Themen für Grünholzkurse sind zum Beispiel:

Bau eines Hockers aus Grünholz (2 Tage)
zur Kursbeschreibung

Drechseln mit der Wippdrehbank (1 Tag)
zur Kursbeschreibung

Bau einer Wippdrehbank (1 Tag)
zur Kursbeschreibung

Bau einer Schnitzbank (2 Tage)
zur Kursbeschreibung

 


Kontakt

Tilman und Martha Greiner GbR

Vordere Au 7

88400 Biberach

Telefon: 07351 4291317

info@wippdrehbank.de